Die Firma Fürnkranz Geoconsulting und Umwelttechnik GmbH wurde am 24.07.2017 von DI Alois Fürnkranz, MBA als Technisches Büro für Kulturtechnik und Wasserwirtschaft mit 3 Mitarbeitern gegründet.  Im April 2022 wurden seinerseits Geschäftsanteile an seine Tochter Cornelia Fürnkranz, BSc und an DI Alexander Merschnik übertragen. Alexander Merschnik fungiert seit diesem Zeitpunkt auch als zweiter Geschäftsführer. 


Derzeit  beschäftigt die Firma 9 Mitarbeiter. Mit dem umfangreichen Know-How unserer langjährig erfahrenen, kompetenten und vielseitigen Mitarbeiter und ihrem leidenschaftlichen Engagement sind wir in der Lage die nachhaltigsten, effizientesten und wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden im Geschäftsfeld der Kulturtechnik und Wasserwirtschaft zu liefern. Dieses Geschäftsfeld beinhaltet insbesondere auch die Bereiche  Abfallwirtschaft, Ingenieurgeologie, Geotechnik, Hydro- und Umweltgeologie und Spezialtiefbau. Die Projektabwicklung erfolgt immer auf dem neuesten Stand der Technik, unter Einhaltung aktueller Normen und im Sinne absoluter Kundenzufriedenheit. 



Unser Team

Hier ist Platz für unsere News

frühere News

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenangeboten

Stellenangebote

Share by: